Sonntag, 13. März 2016

Senioren Überraschung ❤❤

❤ Senioren Überraschung



Kinder Überraschung mal ganz anders.

Viele haben bereits Ostereier, Schalen u.v.m 
aus Ballons und Kleister gebastelt. 
Mit der gleichen Methode habe ich dieses Ü-Ei gemacht.


Den Ballon mit mind. 4 Schichten bekleben
1 Tag trocknen lassen
Deckel mit einem Messer vorsichtig entfernen und 
mit weißer Farbe grundieren


 Das Ei nach eigenem Geschmack gestalten und bemalen. 
Füllen mit kleinen Geschenken
Am Ende den Deckel wieder mit Klebeband darauf kleben
Denn Schnittrand kann man gut mit weißer Farbe oder mit einem Geschenkband verstecken ;) 


Dem Geburtstags Kind hat es gefallen 

Nun wünsche ich euch viel Spass beim basteln.
Bis bald und liebe Grüße eure Martina 

Kommentare:

  1. Eine super Idee und auch schön umgesetzt!Toll gemacht

    AntwortenLöschen
  2. das finde ich meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegatoll !!!!
    liebe grüße
    aus dem kleinen naehtempel

    birgit

    AntwortenLöschen
  3. Mein Vater hat heuer seinen 80er! Freu mich voll auf´s basteln!! :)
    Danke für den Tipp!
    Petra

    AntwortenLöschen